News

News

News

SECRET INVESTORS – Das neue TV-Format für Startups mit Prof. Kollmann

06.05.2022

Heute Abend ist es endlich soweit... Die erste Sendung vom neuen TV-Format SECRET INVESTORS geht um 20:15 Uhr bei YouTube an den Start und Prof. Dr. Tobias Kollmann hatte die große Freude und Ehre diese neue Show für Startups zusammen mit Caroline Bosbach zu moderieren. Es wurden über 1000 Startups für die Show gecastet. Die besten 8 dürfen sich in der Startup-Arena beweisen und hoffen auf Unterstützung, Network und natürlich Investments. Im Finale lüftet sich zudem das Geheimnis um die SECRET INVESTORS.

„Die Moderation von SECRET INVESTORS - gemeinsam mit Caroline Bosbach - war mir eine besondere Freude, weil wir die Startups viel mehr ins Schaufenster der Öffentlichkeit stellen müssen. Sie schaffen in Zukunft die Arbeitsplätze, die wir dringend brauchen und dafür haben sie jede Chance verdient, um bekannt zu werden und eine Unterstützung zu bekommen.“ meint Prof. Kollmann, der für seine Studierende an der Universität Duisburg-Essen auch den passenden Kurs „Digital Entrepreneurship“ anbietet.

Das neue Show-Format bietet jung und alt spannende Fernsehunterhaltung rund um innovative Startups und echte Gründer-Storys. Vor einer prominenten Jury & Fachexperten pitchen Gründerinnen und Gründer ihre revolutionäre Geschäftsidee. Die Juroren sind Wolfgang Bosbach, Prof. Dr. Torsten Weber, Prof. Julia Finkeissen, Silja Schrank-Steinberg & Dr. Maximilian Lude. Zudem werfen zahlreiche bekannte Entrepreneurinnen und Entrepreneure einen prüfenden Blick auf die Startups.

Das Live-Event bei YouTube verpasst? Die erste Sendung von SECRET INVESTORS findet man jetzt als Aufzeichnung in der Mediathek der zugehörigen Webseite. Nochmals oder erstmals anschauen und herausfinden, welche Startups es ins Finale geschafft haben:

www.secret-investors.com